27.11.2010
Das geht in die Geschichte ein:
Die Strom-Boje® feiert den Sieg in der Kategorie "Feuer"
und den Gesamtsieg beim ENERGY GLOBE AWARD AUSTRIA

Energy Globe Awards der Strom-Boje® 

Freitag, 26.11.2010, Messehalle 20 in Wels, gerammelt voll mit 1100 geladenen Gästen

19.30 Uhr   Einmarsch der 15 ... weiter »

22.11.2010
Nächster Drehtag der Strom-Boje®
diesmal das Bayerische Fernsehen

Schon lange geplant, aber durch die Ereignisse der letzten Wochen besonders aktuell, bat uns heute das Bayerische Fernsehen für eine Doku zum Thema "faszinierende Wissenschaft" aufs Schiff. Dabei ist ein Beitrag entstanden, der auch in ARTE und 3Sat ... weiter »

16.11.2010
ENERGY GLOBE NÖ - Die Strom-Boje siegt in der Kategorie FEUER

Im Festsaal der WÜSTENROT-Landesdirektion NÖ wurden heute die Energy Globes in fünf Kategorien verliehen.

Die Strom-Boje® hat sich auch heute gegen hervorragende Konkurrenz durchgesetzt.

Wir danken dem Organisator Herrn Ing. Wolfgang Neumann für die große Ehre. ... weiter »

08.11.2010
Großer Tag für die Strom-Boje
Österreichischer Klimaschutzpreis 2010

 

H. Jursitzky, R. Mayerhofer, F. Mondl mit dem Klimaschutzpreis   
An einem großen Galaabend im fantastisch renovierten Festsaal der Akademie der Wissenschaften in Wien wurden von Herrn Umweltminister DI Nikolaus Berlakovich und Generalintendant des ORF ... weiter »

21.10.2010
Nominierung auch zum Energy Globe Award Austria

Unter 200 Einreichungen wurde die Strom-Boje® gemeinsam mit zwei anderen hervorragenden Projekten in der Kategorie "Feuer" ausgewählt.

Die Prämierung findet anläßlich einer Gala im Messezentrum Wels am 26. November statt.

Der Österreichsieger darf an der Wahl zum EnergyGlobe World Award ... weiter »