11.3.2016

Wir starten die 4,99 Mio. Anleihe mit einem Pressegespräch im Café Landtmann

Das war ein Aufsehen. Auf dem Parkplatz vor dem Café in direkter Umgebung des Burgtheaters und des  Rathauses hatten wir über Nacht die Strom-Boje platziert, und trotz des unfreundlichen Wetters haben viele Passanten zum ersten Mal die Strom-Boje in Ihrer ganzen Größe zu Gesicht bekommen, und waren überrascht von den Dimensionen und den Chancen dieses eigenwilligen Ungetüms.

Drinnen trafen wir wichtige Pressevertreter zum Gespräch über die Gründe und die ambitionierten Ziele, die wir uns gesteckt haben, wenn die Anleihe den erhofften Erfolg  bringen sollte.

Ab jetzt also nur noch 20 Tage Zeichnungsfrist, bitte nicht zu lange warten, denn schon am ersten Tag haben viele Investoren einen Zeichnungsschein ausgefüllt.

Pressegespräch 11.3. Café Landtmann
Fritz Mondl, Erfinder der Strom-Boje
Pressegespräch 11.3. Café Landtmann
Die Strom-Boje vor dem Café Landtmann
Die Strom-Boje vor dem Café Landtmann