26.5.2017

Ein höchst erfreulicher Marktstart für die Strom-Boje

Wir haben schon Bestellungen für 34 große Strom-Bojen 3.1 und zwei Schiffe im Wert von €9.000.000,- für die Donau in der Slowakei und den Rhein. Bis Ende Mai sind noch weitere Projekte angekündigt – aus Deutschland und der Schweiz – die sich noch ihr Kontingent zu günstigen Bedingungen sichern wollen.

 

Die österreichischen Projektbetreiber überlegen noch, obwohl in der Wachau ja schon genehmigte Projekte vorliegen!  Das ist seltsam, denn eigentlich wollten wir ja zuerst die Wachau energieautark machen und auch hier unsere Produktion aufbauen. Die Stadt Krems will uns dabei unterstützen. Aber wie es derzeit ausschaut, werden wieder einmal Andere schneller sein, und das Rennen um die besten Bedingungen gewinnen.

 

Übrigens – in ein paar Tagen werden wir die neue Anleihe starten – wir laden Sie ein, bei unserem erfolgreichen Projekt mitzumachen, die Unterlagen finden Sie ab 6. Juni hier.