4.10.2016

Die Strom-Boje® - eine sehr lebendige Legende

Vor dem Start der Serienfertigung mussten wir Ende 2014 noch ein Detail verbessern, aber die befristete Genehmigung unseres Standortes war abgelaufen. Die Strom-Boje musste aus dem Wasser, auf die Verlängerung durften wir uns mehr als ein Jahr lang freuen.

 

Erst mit der ersten Tranche der Anleihe Anfang 2016 ist es durch Ihre großzügige Unterstützung gelungen, den „Totpunkt“ zu überwinden. Dafür den lieben AnleihezeichnerInnen herzlichen Dank, ebenso unseren wartenden Kunden, die bisher große Geduld bewiesen haben. In einem Monat wird diese Strom-Boje also fertig sein und kann zu Wasser gelassen werden. Dann machen wir noch ausgiebige Tests, bevor wir die zweite Tranche der Anleihe begeben, und damit die Serienfertigung starten.

 

Dann vielleicht auch schon mit einem neuen, renommierten, international aufgestellten Partner.

Strom-Boje - eine lebendige Legende