28.12.2017

2018 wird ein tolles Jahr!

Noch im alten Jahr haben wir dafür die Weichen richtig gestellt:

  1. Die Strom-Boje läuft mit dem neuen Generator großartig, heuer haben wir endlich auch normale Wasserführung in der Donau,

  2. Die ziemlich aufwändigen Vorarbeiten für die Serienproduktion gedeihen sehr gut, wir sind voll im Plan

  3. Neue Projekte werden an uns herangetragen, seit klar ist, dass kein Mitbieter technisch und wirtschaftlich mit uns mithalten kann,

  4. Besonders erfreulich, dass auch in der Wachau nun wieder vielversprechende Bewegung entstanden ist,

  5. Auch die 2. Anleihe war wieder ein großer Erfolg, ohne die Beteiligung unserer Freunde wäre das alles unmöglich gewesen.

  6. Alte Sportlerweisheit – wenn´s läuft, dann läuft´s – dann kommen auch neue Gönner und Förderer

  7. Zu guter Letzt - ab Jänner wird uns auch mein Sohn Maximilian Mondl, ein Wirtschaftsgeograf, im internationalen Vertrieb und bei der Projektierung unterstützen.

Wir wünschen Ihnen allen einen guten Rutsch und ein mindestens so tolles Jahr, wie wir es vor uns haben.

Ihr Fritz Mondl, GF

schw__ne_web.png