02.01.2012 - Jetzt geht`s los!
Wir starten die Serienproduktion der Strom-Boje 3
mit 250cm-Rotor und 70kW Nennleistung

Noch im Dezember wurden zwei Projekte bei der Behörde in Krems eingereicht. Eines für den Arbeitskreis Wachau und eines für die EVN Naturkraft. Wenn alles klappt, werden wir noch vor dem Frühling die Verankerungen zumindest einer Strom-Bojen-Serie in der Wachau bohren, und im Laufe des Jahres die ersten fünf großen Strom-Bojen einhängen und ans Netz bringen.

Dann werden wir wissen, ob unsere Überlegungen und Berechnungen bezüglich Verheftung, Netzeinspeisung, Abstand auch in Serie richtig waren, und ob es noch Verbesserungsbedarf gibt.

Wie es derzeit aussieht, werden wir die Stückzahlen und Installationen im Laufe der kommenden zwei Jahre auf eine Strom-Boje pro Woche erhöhen müssen, um der großen Nachfrage Rechnung tragen zu können.

Wir freuen uns auf die Herausforderung und wünschen Ihnen und uns einen Erfolgreichen Start ins Neue Jahr.