27.11.2010
Das geht in die Geschichte ein:
Die Strom-Boje® feiert den Sieg in der Kategorie "Feuer"
und den Gesamtsieg beim ENERGY GLOBE AWARD AUSTRIA

Energy Globe Awards der Strom-Boje® 

Freitag, 26.11.2010, Messehalle 20 in Wels, gerammelt voll mit 1100 geladenen Gästen

19.30 Uhr   Einmarsch der 15 Nominierten hinter entzückenden jungen Damen in phantastischen Kostümen, die die fünf Kategorien Erde, Wasser, Feuer, Luft und Jugend darstellen

19.45 Uhr   die bezaubernde Desiree NOSBUSCH präsentiert die drei Nominierten in der Kategorie "Feuer" - Strom-Boje, Wärmepumpe, Plus-Energie-Haus

20.00 Uhr   Generaldirektor Dr. Leo Windtner von der ENERGIE AG tritt auf und liest die Begründung der Jury vor
Sieger ist die Strom-Boje® der Aqua Libre Energieentwicklungs GmbH
Er überreicht Fritz Mondl die elf Kilo schwere Kugel in Bronze.


 

 

Ok - das war unglaublich schön, aber wir konnten es verkraften, denn eigentlich waren wir die Favoriten.

Aber die Geschichte geht noch weiter - Nach den Ehrungen in den anderen Kategorien und einigen aufregenden Auftritten verschiedener Tanz-, Trommel- und Sangesgruppen kam es um

21.30 Uhr   zur Abstimmung über den Gesamtsieger, der durch Saal-Voting ermittelt wurde

und nach Verlesen der Prozentzahlen der Fünft-, Viert-, Dritt-, und Zweitplatzierten war nur mehr einer übrig- 
der Gesamtsieger mit fast 62% Stimmenanteil - die STROM-BOJE®
Das war selbst für den bekannt nervenstarken und unerschütterlichen Fritz Mondl zuviel, auch Richard Mayerhofer und Harald Jursitzky und die Ehefrauen Inge und Andrea konnten es nicht fassen.

Die Ehrung durch die Präsidentin der Energy Globe Foundation Prinzessin Hong Nguyen und Ing. Neumann, die Dankesworte und Gratulationen, die unzähligen Interviews und noch mehr Fototermine, alles zusammen unvergesslich, und - sicher der Durchbruch zu großen Erfolgen in der Zukunft.

Herzlichen Dank meinen beiden Partnern, ihren Familien und meiner Familie, wir Alle haben uns diesen Erfolg redlich verdient

Fritz Mondl

www.EnergyGlobe.com
Sehen Sie hier das Video anläßlich der Nominierung zum Energy Globe:

Aqua Libre Energy Globe 2010